Milchtitten

Milchspritzen!
Unglaublich erregend ist es auch anzusehen, wenn Frauen es nicht mehr "zurückhalten" können und dunkle Flecken rund um die Brust anzeigen, dass die Milch fliest!
Dies hat verschiedene Gründe: mechanische Stimulation, wie etwa das Reiben der Nippel an der Bluse oder dem Still-BH, sexuelle Erregung, oder einfach weil es "an der Zeit" ist - die Titten prall, schwer die Euter und die Milch beginnt zu tropfen.
Das Saugen des Kindermundes führt zu Stimulation der Mamillen und zu sexueller Erregung. Milch spritzt.
Dies ist mit ein Grund, weshalb viele Frauen ihre Kinder relativ lange saugen: sie haben dabei sexuelle Hochgefühle.
Umgekehrt: stimuliert man eine Säugende Frau an ihren Genitalien, so beginnt natürlich auch die Milch heftig zu spritzen....


9 Kommentare:

  1. Eine (nicht Bluts-)Verwandte hat immer zu Familienfeiern (wenn wir alle beisammen saßen und es länger gedauert hat) ihre bereits 4Jahre(!!) alte Tochter an der Brust trinken lassen! Sie packte (ganz selbstverständlich) aus, holte ihre kleinen, sehr strammen Titten raus (also eigentlich eine Titte), man sah deutlich den EXTREM dicken, langen, dunklen Nippel.
    Sie sah beim Stillen immer entrückt aus, leicht glasiger Blick und es hat auch immer mindestens 10 Minuten dauern dürfen!
    Ich konnte nicht anders als immer hingucken, sie hat das sicher auch gemerkt. Sie ist sehr intelligent und Akademikerin.
    Ich hatte immer einen Steifen und selbst heute (13 Jahre später) vergesse ich das nicht und allein der Gedanke daran macht mich scharf!

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich meinen buben die brust gebe und er gut in saugen ist bin ich immer sehr feucht und sehr geill!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Exfreundin war mal bei mir im Geschäft um etwas für ihren Cmomputer zu kaufen (eigentlich für ihren Mann, der aber arbeitete und sie wegen einjährigem Kind zu Hause war. Plötzlich sagte sie, dass sie ein Problem hätte, ob sie bei mir aufs WC dürfte.
    Ich fragte sie etwas aus und sie sagte, sie müsse ihren Kleinen dringend stillen, und ihre Brust täte schon so weh, die Milch würde schon tropfen. Bald wäre alles nass...
    Ich bot ihr an, dies in Ruhe in meiner Werkstatt zu erledigen, ich hätte ohnehin gleich Mittagspause und würde den Laden dann immer absperren.

    Jedenfalls alberten wir so dahin und ein Wort ergab das andere und ich sagte, "na wenn es so dringend ist, klass mich halt trinken".
    Zu meiner Verblüffung bot sie mir wirklich im Scherz die Brust an und der dicke Nippel sprang mir entgegen, Tropfen formten sich an der Brustwarze.
    Wie magisch zog ich an und trank....
    Dabei bekam ich sofort einen Steifen und führte Meine Hand auf meine Beule und sagte: "schau, was du angerichtet hast!"
    Sie: "Na, da gibt´s Wege, das wieder gut zu machen..."
    Drehte sich um und bückte sich.
    Ich griff unter ihr Sommerkleid und war sofort zwischen ihren Beinen. Sie war so unglaublich nass im Slip, dass ich schon dachte, sie hätte sich eingepisst.
    Ich, frech wie Oskar, setzte meinen Schwanz an und sagte: "im Schwangerwerden bist du ja schon geübt?" uns spritzte nach wenigen Stößen in ihr ab.
    Sie kam mit mir, als sie spürte, dass ich sie besamte.
    Von hinten sah ich, dass während des Fickens Strahlen von Milch aus ihren freiliegenden Brüsten auf den Boden spritzten....

    Vier Tage später stand sie nochmals vor mir, weil sie das Computerteil zurückgeben wollte. Sie entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und meinte, dass es vielleicht einen Weg geben würde, mich zu entschädigen.
    Ich hatte verstanden...
    Im Lager sagte sie zu mir, dass sie nicht schwanger werden könne, ich brauchte mir keine Gedanken zu machen, wenn sie stillt, würde sie nicht fruchtbar sein.
    Wie sie sich getäuscht hat.
    Ob es von mir ist, weiß ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. So etwas ist richtig geil...
    Ich war einmal mit einem Kumpel und seiner Frau (eine wirklich scharfe Braut, die ca 6 Monate zuvor Mutter geworden war und noch stillte) beim Squash. Anschließend ging es in die Sauna; er konnte zunächst nicht mir, weil eine(r) ja auf das Baby (welches in seiner Babyschale schlief) aufpassen musste. Als seine Frau & ich in der Sauna alleine waren, begann sie ihre Brüste zu streicheln und fragte mich, ob ich (als Erwachsener) schon mal Muttermilch getrunken hätte. Nachdem ich dies verneint hatte, meinte sie, "ich könne ja bei ihr kosten" und schon drückte sie stärker an ihren Brustwarzen und spritze mich mit ihrer Milch voll. Mein Schwanz bekam eine volle Ladung ab und war im Nu steif. Das freut sie - sie fing an, mir eine zu blasen. Ich wurde richtig geil, da wir ja jederzeit entdeckt werden konnten. Schließlich drehten wir uns in der Sauna so hin, daß wir zur Türfenster hinaussehen konnten, ohne das unser Treiben gleich bemerkt wurde. Nun wurde richtig hart gefickt - wir kamen beide recht schnell mit einem gewaltigen Orgasmus; ich spritze ihr die volle Ladung in den Muttermund. Sie meinte nur "oh, ich bin gerade wieder fruchtbar!!" und wie geil es wäre, wenn ich ihr gerade ein Kind gemacht hätte ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe unlängst erlebt, wie einer jungen Frau in der gemischten Sauna die Milch aus den Titten gespritzt hat.
    Eigentlich hat es niemand bemerkt, bloss der vor ihr sitzende Herr hat sich während des Aufguss plötzlich zu ihr umgedreht, weil er gespürt haben dürfte, wie ihm etwas auf den Rücken spritzt.
    Als alle (oder zumindest etliche, darunter auch ich) hingesehen haben, hat man im trüben Licht der Saunakabine bemerkt, dass aus ihren Brustwarzen ganz feine Strahlen von Milch dauerhaft abgegangen sind.
    Wohl durch den Aufguss.
    Und sie hat es nichtmal bemerkt.
    Ihr war das irre peinlich, sie nahm das Handtuch über die Brüste, wurde noch viel röter im Gesicht als sie ohnehin war und verließ fluchtartig die Kabine und ward nachher nimmer gesehen.
    Ich habe einen Mords-Ständer aufgezogen und (wie einige andere Herren) auch mein Handtuch nach vorne legen müssen - wie die junge Frau von eben - nur tiefer und um Gottes Willen nicht aufstehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei einem Fest gesehen, wie eine (stillende ?) Frau so betrunken war, dass sie nicht bemerkt hat, dass ihre Titten Milch verlieren.
      Die Folge war, dass in ihrem dunkelroten Shirt große feuchte Flecken rund um die Brustwarzen waren, wo es dauernd nass geschimmert hat.

      Es war so geil, dass ich eine irre Latte bekommen habe....

      Löschen
  6. An Milchtitten gefällt mir so gut, dass man der Frau ansieht, dass sie erfolgreich befruchtet wurde...
    Außerdem kann sie es nicht verbergen, wenn sie erregt ist.

    Saugzitzen sind besonders dick, erregbar und es tropft oder spritzt die Milch bei körperlicher Erregung und Geilheit der Mutti.
    Die "Still - BHs" verfügen über Einlagen, welche eine gewisse Menge abgesonderter Milch auffangen können, aber dann werden sie undicht und es breiten sich dunkle Flecken um dir Brustwarzen aus....

    AntwortenLöschen
  7. stillen erregt mich so, dass ich die Stillzeit absichtlich hinausschiebe.
    Das geht und ist sogar gesund für mein Kind und mich!

    AntwortenLöschen